Bestellung

Wie bei den meisten anderen Webshops muss auch im Westaflex Webshop im Voraus bezahlt werden. Wir haben durchaus Verständnis dafür, dass es durch Fehlverhalten einiger Auktionsplattformen zu einem Misstrauensverlust ggü. Vorauskasse in der Presse gekommen ist oder dass Sie evtl. annehmen, nicht Original-Qualität zu erhalten. Wir können diese Hemmnisse leider nicht pauschal negieren, jedoch durch vertrauensbildende Massnahmen reduzieren: über unserer Impressum finden Sie unsere Daten, wie  Adresse, Telefonnummer, Handelskammernummer u.s.w. Außerdem folgen wir vollständig den EU-Richtlinien für Fernabsatz.  Sie können den bestellte Artikel immer umtauschen oder zurückschicken unter der Maßgabe, dass der Artikel nicht beschädigt ist. Ebenso können Sie bequem mit PayPal oder Überweisung bezahlen. PayPal ist heute die sicherste Art und Weise Online bezahlen. Sie benutzen dafür die Internetseite von ihrer eigenen Sparkasse oder Kreditinstitut.

Wichtig: Westaflex liefert nicht an Postfachadressen.

Varianten

• WAC