Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen
Benutzerspezifische Werkzeuge

DER App Checker von Visitenkarten

Endlich ist Schluss mit der Eintipperei, endlich bleibt Zeit für wichtigere Arbeit – oder für einen früheren Feierabend!

Tippst du noch oder scannst du schon? Gemeint ist: Es gibt zwei Möglichkeiten, all die Visitenkarten für die Vorgesetzten in deren Handys zu übertragen – entweder langwierig per Hand oder ruck, zuck, mittels Handy-QR-Code Einlesung. Westaflex, innovativer Haustechnik-Hersteller, hat ihn auf mittlerweile allen Geschäftsdokumenten erschaffen, den 3 x 3 cm großen Code, der auf jede Visitenkarte passt und in verschlüsselter Form alle Adressdaten seines Besitzers beinhaltet – zuzüglich Foto, Logo und Ähnlichem. Mit einem Smartphone und der passenden Android App kann er leicht dechiffriert werden. Einmal gescannt, erscheinen nach kürzester Zeit alle Daten im Handy-Verzeichnis.

Endlich ist Schluss mit der Eintipperei, endlich bleibt Zeit für wichtigere Arbeit – oder für einen früheren Feierabend!

So klein er auch sein mag, der neue WestaflexCode, in seiner Serviceleistung ist er der Allergrößte: Selbst bei einem Handywechsel stehen sämtliche Code-Informationen für seinen Besitzer jederzeit zur Verfügung. Einfach mit dem neuen Smartphone die Android App für QR-Codes im Android-Market herunterladen, installieren, persönliches Kennwort eingeben und die gesamten Kontaktdaten werden blitzschnell ins Verzeichnis des neuen Smartphones transferiert. Komplett, zügig, sicher – dank WestaflexCode!

Besonderes Highlight: Sowie der Inhalt eines WestaflexCodes verändert oder ergänzt wird, werden alle, die ihn bisher in ihr Handy eingebunden haben, mit der nächsten Internetverbindung automatisch benachrichtigt. Also auch kein ständiges Aktualisieren mehr – WestaflexCode, der Code, der mitdenkt!


abgelegt unter: , , , , ,
Tag Cloud
Navigation